Kostenlos Geld abheben in Thailand

Ob man in Thailand am Strand liegt oder das Hinterland erkundet oder beides kombiniert, einmal ist es soweit, Geld abheben in Thailand wird notwendig. Da dies mit der EC-Karte nicht geht, und niemand so viel Geld bar mit sich führen möchte, bleibt nur der Weg mit der Kreditkarte zum nächsten Geldautomaten.

Nun ist eine Barverfügung an jedem Geldautomaten in Thailand möglich, allerdings fallen dafür auch reichlich Gebühren an. Wer jedoch die richtige Kreditkarte verwendet, kann Geld abheben in Thailand, ohne dass er zu Hause bei einem Blick auf die Kontoauszüge erschrickt.

Gebührenfrei Bargeld abheben in Bangkok, Phuket, Samui und ganz Thailand

Einige Banken bieten kostenlose Visa- oder Mastercard-Karten an, mit denen man weltweit also auch kostenlos in Thailand Geld abheben kann. Einen Vergleich dieser Banken finden Sie auf unserer Übersichtsseite.
Zum Vergleich

Über einen Kontenvergleich die richtige Kreditkarte finden

Ein Kontenvergleich zeigt, dass es einige Banken gibt, die ihre Kunden im Vergleich zu den Filialbanken und Sparkassen direkt verwöhnen. Nicht nur werden die Konten ohne Kontoführungspauschale geführt, EC-Karte und Kreditkarten sind darüber hinaus kostenlos in den Kontopaketen enthalten. Das besondere an den Kreditkarten ist, dass man mit ihnen nicht nur in Deutschland oder Europa, sondern weltweit kostenlos an Geldautomaten Geld abheben kann. Auch für einen Urlaub in Thailand ist das eine positive Option, wenn Geld abheben in Thailand nichts kostet. Mit diesen Konten kann man also dreifach sparen. Als erstes entfällt die Kontoführungspauschale. Als nächstes wird die Kreditkarte ohne Kosten zur Verfügung gestellt und als Drittes kann man damit weltweit kostenlos an Geldautomaten Geld abheben. Die Anzahl der weltweiten Verfügungen variiert zwar von Kartenanbieter zu Kartenanbieter, ist aber so großzügig ausgelegt, dass man kaum in Zahlungsprobleme kommt. Wer sich vor dem Urlaub noch dazu entscheidet, die Bank zu wechseln, dem bleibt hinsichtlich der Kreditkartengebühren nach der Rückkehr ein Schreck erspart. Eigentlich wollte man nur den Trip nach Thailand planen, aber über die Frage wie man Geld abheben in Thailand kann, landete man plötzlich noch bei einer neuen Bank.

Weitere Informationen zum DKB Konto